StilDater in der City Glow
Was für ein zusätzliches Mehr an Sichtbarkeit: Allen StilDater:innen bietet sich die Chance, mit einer Doppelseite zusätzlich groß in der City Glow herauszukommen. Eine Kooperation mit dem Lifestyle-Magazin, das online über das Geschehen in Hannover, Hamburg und Berlin berichtet, macht es möglich. Für ausgesuchte kreative Dienstleister und Kreative also eine doppelte Chance, im Meer der Möglichkeiten mit ihren Talenten und Angeboten zu brillieren!
Die Manufaktur Metallgut im Mai
Es gibt einen guten Grund, warum die Manufaktur Metallgut sich für die Mai-Ausgabe der City Glow entschieden hat. Ulrike und Maik Giese planen nämlich ihre Möbel und Wohnideen – darunter schöne, robuste und personalisierbare Feuerstellen aus Metall – auf der kulturellen Landpartie vorzustellen. Sie findet vom 9. bis 20. Mai im Wendland statt.
Wann und wo genau die Manufaktur zu entdecken ist? Das erfährst Du und alle Leser der City Glow jetzt auch auf einer liebevoll gestalteten Online-Seite und einer Doppelseite im Lifestyle-Magazin. Grandios, dass bereits in den ersten Stunden der Veröffentlichung mehr als 700 Menschen das Porträt angeklickt haben!
Die Küstenkinder der Sägebiene
Wieder eine professionell gestaltete Doppelseite, auf der Steffi Weilkiens alias die Sägebiene im März mit ihren Küstenkindern groß in der City Glow herauskommt. Ein wundervolles Sprungbrett, um die Holzfiguren, in denen sich ihre Liebe zur norddeutschen Küste und dem Landleben widerspiegeln, weit über Schleswig-Holstein hinaus bekannt zu machen. Die Voraussetzungen dafür sind bestens: Das Magazin der City Glow erzielt bereits zu Beginn des Monats mehr als 24.000 Aufrufe.
Zusätzlich wird die Sägebiene mit ihrer Kettensägekunst in allen Online-Stadtausgaben der City Glow – Hamburg, Hannover, Braunschweig und München – zu entdecken sein!
Geschenkideen zum Fest in der Dezember-Ausgabe
Du siehst eine festlich gestaltete Doppelseite mit den exklusiven Geschenkideen auf StilDate im Lifestyle-Magazin der City Glow. Dieses ist nicht nur kostenlos online abrufbar, es liegt auch im Hochglanzformat (ca. 10.000 Exemplare) an ausgesuchten Standorten wie dem AEZ, den Aspria-Filialen, dem Grand Elysee und einzelnen Galerien in Hamburg aus.
Zusätzlich wird in allen Online-Stadtausgaben der City Glow – Hamburg, Hannover, München, Berlin und Braunschweig – über die besonderen Geschenkideen, die zum Teil sogar zu Aktionspreisen️ (!) angeboten werden, berichtet.
November-Ausgabe mit Andrea Warpakowski
Und wieder richten sich alle Spots der City Glow zu Anfang des Monats auf eine Kreative von StilDate: Großer Auftritt damit für Andrea Warpakowski und ihre Meeresbilder in der November-Ausgabe des Lifestyle-Magazins.
Damit sind die Chancen groß, dass die Kunst von „awa“ bundesweit bekannt wird, denn die City Glow produziert Ausgaben nicht nur für Hannover, Hamburg und München, sondern auch für Berlin und Braunschweig.
September-Ausgabe mit Ingrid LaPlante
Ein neues Zeitalter beginnt im September für die City Glow – damit auch für StilDate und speziell in diesem Monat für Ingrid LaPlante! Auf einer Doppelseite wird nicht nur groß im Lifestyle-Magazin über die Künstlerin berichtet, das Magazin erhält nun auch eine bundesweite Ausrichtung und präsentiert sich ab sofort mit spannenden Themen und Geschichten von Menschen aus Hamburg, Hannover, Berlin, Köln und München.
Für die Ingrid LaPlante eine wundervolle Chance, Kunstinteressierte weit über Hamburg hinaus mit ihren sinnlich-erotischen Blumenbildern zu begeistern.
August-Ausgabe mit KooKoo und den MoriMori-Leuchten
Das Timing für diese Veröffentlichung in der CityGlow ist perfekt: Jetzt in den Sommerwochen befinden sich viele unserer Lieblingsplätze unter freiem Himmel, auf Terrasse und Balkon. Da kommen diese mobilen und dimmbaren MoriMori-LED-Leuchten gerade recht. Modell Light & Sound wartet dabei nicht nur mit trendigem Retrodesign auf, sondern auch noch mit einem Bluetooth-Lautsprecher.
Also, nichts wie hin zu KooKoo in den Shop, wo man die Leuchten in diversen Varianten und Farben kaufen kann.
Juli-Ausgabe mit Wiebke Daniel
Sie hat die Gabe, das Meer, die Küste und die Wellen wie kaum eine andere auf Leinwand zu bannen. Wer an Ost- oder Nordsee die schönsten Tage des Jahres verbringt und mit einer Träne im Auge immer an den Moment des Abschieds denkt, der sollte sich ein Kunstwerk von dieser StilDaterin nach Hause holen. Dann sind diese Momente am Wasser für immer ganz nah und auf Wunsch jederzeit spür- und erlebbar.
Juni-Ausgabe mit Piet Baumgarten
So viel Neues gibt es von Piet Baumgarten zu berichten! Nicht nur hat der Restaurator seine Werkstatt von Bargteheide nach Schönfeldt im Kreis Stormarn verlegt, man darf ihn jetzt auch als „Hof-Restaurator“ von Gut Sierhagen bezeichnen. Grandios, oder?
Wie schön, dass diese Informationen und ein weiteres tolles Ereignis (!) nun auch in den Stadtausgaben der City Glow von Hamburg und Hannover nachzulesen sind.
Mai-Ausgabe mit Heinke Böhnert
Der Mai ist ein wundervoller Monat, um Freunde des Wassersports auf die Segelbilder von Heinke Böhnert hinzuweisen. Wie Fans von Weltumsegler Boris Herrmann wissen, gibt es da ein besonderes Band zwischen ihm und der Künstlerin aus Hamburg.
Und natürlich erfährt man dazu mehr im aktualisierten Porträt der Segelbildmalerin in den drei Stadtausgaben der City Glow: Hamburg, Berlin und Hannover.
April-Ausgabe mit Michael Wendland
Und wieder ein StilDater, der über die drei Stadtausgaben der City Glow – Hamburg, Berlin und Hannover – bekannter wird. Dieses Mal dreht sich alles um die Drechselkunst von Michael Wendland.
März-Ausgabe mit Gunda Jastorff
Sowohl in den Ausgaben von Hamburg, Berlin und Hannover ist Gunda Jastorff mit ihrer abstrakten Kunst in der City Glow zu finden. Im Magazin für Hamburg sogar mit einer professionell gestalteten Doppelseite – das passt, hat die Kunstschaffende doch ihr Atelier in Hamburg und lebt mit ihrem Mann im Nordwesten Hamburgs. Wer die Künstlerin gern mal an der Staffelei erleben möchte, kein Problem: Ich habe Gunda Jastorff für einen StilTalk in ihrem Atelier besucht.
Februar-Ausgabe mit der Kai Gaeth Manufaktur
In gleich drei Ausgaben der City Glow wird im Februar groß über die Kai Gaeth Manufaktur berichtet. Im Magazin für Hamburg mit einer professionell gestalteten Doppelseite; in den Ausgaben von Hannover und Berlin jeweils mit einer ganzseitig gestalteten Seite im Titelbereich des Online-Portals.
Schön, dass die in limitierten Editionen erhältlichen Pfeifen von Kai Gaeth damit samt der versilberten Manschettenknöpfe bekannter werden. Du möchtest den sympathischen Hamburger in seiner Werkstatt besuchen? Dann schau Dir den StilTalk mit ihm an.
Januar Ausgabe mit Julia Heinold & PURE ART
Die Weiterführung der City-Glow-Reihe zu Beginn des neuen Jahres mit PURE ART lag auf der Hand. Schließlich möchte Julia Heinold mit ihrer Kunst die Menschen berühren – im Idealfall sogar „coachen“. Was das genau bedeutet? Das kannst Du auch in dem Porträt über die Künstlerin aus Tangstedt nachlesen.
Dezember-Ausgabe mit Mama Bear
Den Anfang machte in der Dezemberausgabe Mama Bear Food mit Ewa Helena Martin! Warum? Weil sie mit glänzenden Geschenkideen in der Weihnachtszeit und zum Fest aufwartete. Unbedingt bitte mal in ihrem Shop auf Entdeckungsreise gehen. Übrigens kam in der City Glow noch ein weiterer StilDater ganz groß raus: Roberto Stein mit 2VIENTOS.
Bericht vom 8. Januar 2022
StilDate im Hamburger Abendblatt und im Podcast
Besser kann das Jahr 2022 nicht starten! Ich bin sehr glücklich über einen gelungenen Bericht im Hamburger Abendblatt vom 8. Januar auf Seite 9 (!) zu StilDate und mir. Hintergrund ist ein Interview in der Podcastreihe „Hausbesuch“ des Abendblattes. Hier gebe ich Einschätzungen zu Wohntrends und verrate Redakteurin Joana Ekrutt unter anderem, warum ich auf die Idee gekommen bin, ein Portal wie StilDate zu gründen.
Und natürlich besprechen wir auch, was die Pandemie mit uns und den Menschen macht und welche neuen Wohnbedürfnisse sich jetzt schon abzeichnen.
Bericht vom 3. November 2020
StilDate im Hamburger Abendblatt
Zu meiner großen Freude erschien am 3. November auf den Stormarner Seiten des Hamburger Abendblattes ein großer Bericht über Stildate und mich. Herzlichen Dank, liebe Kollegen! Der Artikel begann mit folgendem Wortlaut:
Bargteheide. Anette Bethune ist Entdeckerin und Netzwerkerin mit Leidenschaft. Die Bargteheiderin sucht in der Metropolregion Hamburg nach empfehlenswerten kreativen Dienstleistern, die es zu kennen lohnt. Ist sie fündig geworden, bekommt der neue Kontakt einen Platz in ihrem Onlineportal www.stildate.de, dass sie vor vier Wochen aus der Taufe gehoben hat.